25/11/2013

Was ich sonst so mache…

“Was machst du eigentlich, wenn du gerade keine Blogbeiträge schreibst?” Diese Frage höre ich immer wieder. Heute möchte ich euch von zwei aktuellen Projekten berichten:

1. Designs für Coromandel

Ich erstelle Designs für das Klamotten-Label Coromandel. Die Jungs von Coromandel verkaufen nachhaltige Bio-Kleidung mit exklusiven Designs von Designern aus aller Welt, denen die Nachhaltigkeit besonders am Herzen liegt. Schaut doch mal rein unter www.coromandelfashion.com

Hoodie_Luftraum

2. Kursangebot Recyclingbasteln

In der Bleiberger Fabrik in Aachen könnt ihr mich als Dozentin erleben. Dort gebe ich Kurse im Recyclingbasteln und bald auch Workshops, in denen ihr lernen könnt, wie man Recyclingschmuck herstellt.

Copyright © 2012 Anke Goodwin - Klimaschutz-Selbstversuch - Alle Rechte vorbehalten

Powered by WordPress