22/02/2012

Recyclingbasteln für Groß und Klein

Am Sonntag, den 25. März habt ihr die Gelegenheit, euch mit mir zum gemeinsamen Recyclingbasteln zu treffen. Von 11.00 bis 16.00 Uhr werde ich einen Kurs an der Bleiberger Fabrik in Aachen geben, der sich an Kinder mit jeweils einer erwachsenen Begleitperson richtet. Altpapier, Pappkartons und andere Verpackungen sollen sich in Stempel, Perlenketten, Roboter oder Briefumschläge verwandeln. Das Highlight wird aber die Murmelbahn aus Klopapierrollen sein. Die Kurskosten betragen 35 Euro für ein Erwachsenen-Kind-Paar. Materialkosten sind im Preis enthalten. Weitere Materialien wie zum Beispiel Wollreste, Joghurtbecher und natürlich noch mehr Klopapierrollen dürfen gerne mitgebracht werden. Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage der Bleiberger Fabrik.

Copyright © 2012 Anke Goodwin - Klimaschutz-Selbstversuch - Alle Rechte vorbehalten

Powered by WordPress