12/04/2011

Vorträge

In den letzten Wochen erhielt ich immer häufiger die Anfrage, ob ich auch Vorträge zum Thema “Klimaschutz in den eigenen vier Wänden” halten könne. Ja, ich kann!

In meinen Vorträgen gebe ich einen Überblick darüber, was jeder einzelne von uns für den Klimaschutz tun kann. Zur Auflockerung gebe ich Einblicke in meinen Selbstversuch (und berichte natürlich auch über die Dinge, die nicht so gut gelaufen sind). Das ist nicht nur unterhaltsam… es macht auch Lust, selbst anzupacken.

Wer mich live erleben möchte, hat dazu am 17. April Gelegenheit. Ab 16 Uhr werde ich einen Vortrag im Rahmen der “Messe Natürlich gesund! Jülich 2011″, organisiert vom Zentrum Natürlich Gesund, halten. Die Messe findet von 10 bis 18 Uhr im Technologiezentrum Jülich statt. Die Adresse lautet Karl-Heinz-Beckurts-Straße 13 in 52428 Jülich.

Ich freue mich, euch zu treffen!

Copyright © 2012 Anke Goodwin - Klimaschutz-Selbstversuch - Alle Rechte vorbehalten

Powered by WordPress