16/01/2011

Tipp
328

Tipp der Woche: Fernsehzeitschrift abschaffen

Wer immer noch gemütlich in der Zeitschrift blättert, um herauszufinden, welchen Film er sich abends gerne ansehen möchte, der sollte es einmal mit der Online-Version seiner Fernsehzeitschrift versuchen. Wie im Zeitschriftenregal vom Kiosk nebenan, gibt es auch online verschiedene Varianten der Aufbereitung.

Auf diese Weise lässt sich eine Menge Papier sparen. (Und eine Menge Geld. Rechne mal nach…)

-

Das könnte dich außerdem interessieren: Selbstversuch: Eine Woche ohne Fernseher

29/01/2011

Außerdem kann ich im Internet auch längere Artikel über den Film lesen, Bilder oder Trailer anschauen. So mach ich das auch immer.

Nat

Copyright © 2012 Anke Goodwin - Klimaschutz-Selbstversuch - Alle Rechte vorbehalten

Powered by WordPress