20/11/2010

Anke im Interview

“Es gibt inzwischen unzählige Bücher zu Klimaschutz und Ökologie. Was unterscheidet deine Arbeit von anderen Veröffentlichungen?”

“Dass Autofahren und Flugreisen dem Klima schaden ist bekannt, trotzdem nimmt der Verkehr immer weiter zu. Lässt sich der Klimawandel mit guten Ratschlägen aufhalten?”

“Warum halten wir an unseren Konsumgewohnheiten fest, obwohl die Auswirkungen des Klimawandels immer offensichtlicher werden?”

Christian wollte es ganz genau wissen und löcherte mich mit wirklich guten Fragen rund um mein Buch und den Selbstversuch. Die Antworten findet ihr hier: Perendie

Manuel ging es eher um die Gestaltung meiner Arbeit. Außerdem warf er die interessante Frage auf, welche Rolle der Designer im Bereich Nachhaltigkeit einnimmt. Alle Antworten hier: go green or die

Auch Slanted ging es in erster Linie um die Gestaltung, aber auch um die Frage, wie und wo ich am liebsten arbeite, was mich inspiriert und vieles mehr. Das ganze Interview findet ihr hier: Slanted

-

Das könnte dich außerdem interessieren: Anke zu Gast bei CenterTV

Copyright © 2012 Anke Goodwin - Klimaschutz-Selbstversuch - Alle Rechte vorbehalten

Powered by WordPress