14/11/2010

Tipp
321

Tipp der Woche: Weihnachtsgeschenke

Wer noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk ist, darf sich heute von mir inspirieren lassen. Meine Vorschläge:

1. Ein Gutschein von mymuesli

Wer wollte sich nicht schon mal sein eigenes Müsli zusammenstellen? Mit mymuesli wirds möglich! Einfach online aus einer großen Auswahl an Zutaten aussuchen und schon kommt das eigene Müsli per Post zu dir nach Hause. Wir wärs mit Gummibärchen-Müsli für die Kleinen oder Spekulatius-Müsli zu Weihnachten? mymuesli verwendet ausschließlich Zutaten aus biologischem Anbau oder aus biologischem Wildwuchs. Weitere Infos findet ihr hier: mymuesli

2. Das Greenpeace-Magazin.

Egal ob ein Einzelheft oder gleich als Abo… Spannende Berichte, wichtige Hintergrundinfos, ansprechende Gestaltung. Weitere Infos gibt es hier: Greenpeace Magazin

3. “Klimaschutz in den eigenen vier Wänden. Ein Selbstversuch.” Das Buch.

Für jeden, der etwas mehr für den Klimaschutz tun will, aber noch nicht so recht weiß, wie er es anpacken soll. Dieses Buch ist prall gefüllt mit Anregungen. Weitere Infos hier: Amazon

-

Weitere Geschenkvorschläge:
Weihnachtsgeschenke – Teil 2
Weihnachtsgeschenke – Teil 3

Copyright © 2012 Anke Goodwin - Klimaschutz-Selbstversuch - Alle Rechte vorbehalten

Powered by WordPress