27/09/2010

Erstes gebasteltes Buch

Heute kann ich euch ein erstes gebasteltes Buch vorstellen. Es orientiert sich in der Gestaltung noch stark an der Diplomarbeit. Für die Umschläge wurde farbiges Tonpapier verwendet.

Buchrücken eines gebastelten Buches

Hier der direkte Vergleich zur Diplomarbeit. Beide Bücher wurden mit Buchbinderschrauben gebunden.

Diplomarbeit und gebasteltes Buch

Die knalligen Farben der Umschläge stehen im Gegensatz zu den weißen und grauen Innenseiten des Buches.

gebasteltes Buch

Die Fähnchen gefallen mir mit ihren knalligen, auffälligen Farben besonders gut.

Um die Entstehung dieses Buches zu dokumentieren, habe ich beim Basteln ein kleines Video gedreht. Dieses werde ich euch in einigen Tagen hier im Blog präsentieren.

Cover und Fähnchen des gebastelten Buches

Hast du auch ein Buch gebastelt? Dann schick mir deine Fotos!

Copyright © 2012 Anke Goodwin - Klimaschutz-Selbstversuch - Alle Rechte vorbehalten

Powered by WordPress