23/09/2010

Selbstversuch: Herrenloses Obst ernten

Passend zum “Tipp der Woche: Herrenloses Obst ernten” habe ich zum wiederholten Male den Selbstversuch gemacht. Das heutige Opfer: Ein Birnbaum.

Mein Fazit: Es macht viel mehr Spaß, in einem Baum herumzuklettern als vor dem Supermarktregal herumzuturnen.

Meine Beute: Ein paar leckere, kostenlose, ungespritze Birnen. Jam.

-

Das könnte dich außerdem interessieren: Vereinfachter Gemüse-Anbau

05/10/2010

kennst du http://www.mundraub.org/map
da gibts eine karte mit herrenlosem obst, die man auch selber erweitern kann :)

µ

06/10/2010

Ja, die Seite ist mir bekannt. Ich habe im Artikel “Tipp der Woche: Herrenloses Obst ernten” darüber berichtet. :D

Anke

Copyright © 2012 Anke Goodwin - Klimaschutz-Selbstversuch - Alle Rechte vorbehalten

Powered by WordPress